x

Jacques Yacoubian

 

Seine berufliche Karriere begann Jacques Yacoubian in der Schmuckbranche als Edelstein-Fasser. Obwohl ihm die Arbeit mit edlen Materialien grosse Freude bereitete, spürte er schnell, dass ihm der Kontakt zu Mitmenschen noch wichtiger ist. So übernahm er 1997 mit seiner Partnerin Karin Winzeler das Fitnessstudio Free Time in Wollerau und sie bauten es zu einer erfolgreichen Fitnessanlage aus.

Nach zahlreichen branchenspezifischen Weiterbildungen, auch im Verkauf und Marketing, übernehmen sie im September 2015

das Sihlpark Fitness & Wellness in Schindellegi mit dem Ziel, ein komplettes Fitness- und Wellness-Programm anzubieten, das zu den Besten der Region gehört.

 

Seine Stärken liegen besonders im strategischen Bereich sowie der Führung von Mitarbeitern. Seine Werte sind Aufrichtigkeit, Bescheidenheit und Dankbarkeit.